Donnerstag, 6. Februar 2014

Petri Heil....

Eine Geburtstagskarte für eine Frau, die gerne angelt...
für den Umschlag mit der Cameo einmal den Namen geschrieben und dann zweimal mit Offset  ausgeschnitten. Die Datei für die Anglerweste ist von hier, der Wurm am Haken ist aus dem Silshop..
 Den Angelhaken habe ich aus Draht ( ein alter Ohrring) gebogen und Perlen aufgesteckt. Die Fische wurden nachgezeichnet und mit Silberfolie beklebt...

 Mit der Cameo geschrieben...
Anstelle von ausgeschnitten Augen habe ich "Wackelaugen" aufgeklebt.
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Wow wow wow - die ist ja wieder genial!!!! Auf was für Ideen du immer kommmst ;-) Wenn die nicht DER KNALLER auf derm Geburtstag wird dann weiss ich auch nicht! Einfach nur fantastisch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    die Karte ist ja wohl ein totaler Hingucker geworden... eine supertolle Idee mit der Karte in Westenform... sieht klasse aus.
    Wegen Deiner Post habe ich Dir ne Mail geschrieben... jetzt habe ich nach 1 Woche Abstinenz auch endlich wieder einen Laptop und kann wieder kommentieren.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...