Donnerstag, 6. Februar 2014

Petri Heil....

Eine Geburtstagskarte für eine Frau, die gerne angelt...
für den Umschlag mit der Cameo einmal den Namen geschrieben und dann zweimal mit Offset  ausgeschnitten. Die Datei für die Anglerweste ist von hier, der Wurm am Haken ist aus dem Silshop..
 Den Angelhaken habe ich aus Draht ( ein alter Ohrring) gebogen und Perlen aufgesteckt. Die Fische wurden nachgezeichnet und mit Silberfolie beklebt...

 Mit der Cameo geschrieben...
Anstelle von ausgeschnitten Augen habe ich "Wackelaugen" aufgeklebt.
Liebe Grüße 

1 Kommentar:

  1. Wow wow wow - die ist ja wieder genial!!!! Auf was für Ideen du immer kommmst ;-) Wenn die nicht DER KNALLER auf derm Geburtstag wird dann weiss ich auch nicht! Einfach nur fantastisch!!!!

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...