Donnerstag, 9. Mai 2013

Wellness für Conni

 Conni bekommt von ihren Arbeitskollegen zum 50. Geburtstag einen Wellnessgutschein, was bietet sich da besser an wie ein Motiv von den Diamond Rubber Stamps...
 Die Handtücher Marke "Vileda" hihi und ein passender "beflockter" Brad, das Wasser etwas beglittert und den Namen mit der Cameo ausgeschnitten, den Hintergrund geprägt...



Die Kolleginnen haben Proben gesammelt gegen Hornhaut, Falten ect. passend zum 50. Geburtstag...(Conni soll aber Spaß verstehen..)
Das Täschen ist mit der Cameo ausgeschnitten (Datei von hier) und die Blume auch (Datei von hier), den Namen kann ich schon selber (und alleine dafür finde ich die Maschine schon sooooooo genial) .

Vielen Dank für die Dateien!




Die Taschenseiten sind lediglich anderes arrangiert...mir gefällt die Tasche sehr gut, ich finde das Papier schon so schön, weil unterschiedliche Punkte glitzern...
LG

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Wahnsinn, deine Karte ist wieder der Knüller. Conny wird sich sicher super dolle freuen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz große Klasse!! Alles wieder so liebevoll erdacht und gestaltet. Wirklich ein super Geschenk, wo der eigentliche Inhalt, für mich zumindest, wieder mal zur Nebensache werden könnte.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Super cool die Karte und die Tasche. Deine Werke sind einfach immer wieder
    genial. Soviele Details. Da weiß mann gar nicht, wo mann als erstes hinschauen möchte. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße aus Unna
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Boah das ist echt mega genial und wird sicher sehr gut ankommen! Ich lebe deine "schrägen" Mädels die du immer verwendest ;o)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...