Dienstag, 14. Mai 2013

HSV Fan wird 40

 Wieder einmal eine Fußballkarte -über den Verein kann man sich ja streiten, aber ich bin da ja schmerzlos, weiß ja wer der beste Verein  ist:-)
Der große Fußball (Datei von hier), Glückwunsch, Name und Zahl mit der Cameo ausgeschnitten. Von welcher Firma das Stempelmotiv ist, weiß ich leider nicht, da ich die Verpackung des Sets nicht mehr besitze. Der Gesichtsausdruck ist ja ein bißchen merkwürdig, aber man kann immer herlich die Bundesligatrickots nachahmen..
 Der Text "Alles Gute zum Geburtstag" ist aus einem SU Set, in die Mitte kann man das passende Motiv hineinstempeln (der Ball ist aber nicht von SU), festgeklebt auf einem Wobbel..

 Natürlich ein Fußballcharm...und im HSV-Rot der Glückwunsch...
 Die Rückseite bestempelt und mit einem Handstanzer den Ball ausgestanzt...
Liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum!!!!
    Vor allem weil sie vom "richtigen" Verein ist ;)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist wieder absoluter Wahnsinn und wird sicherabsolut gut ankommen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wo nimmst du denn immer die Ideen her???? Soviele Fußballkarten und jede total anderst und das nicht nur vom Verein her ;).
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Also Anke, Dein neues "Spielzeug" leistet Dir wirklich super gute Dienste! Die Karte sieht ja wieder genial aus! Und immer, wenn man denkt, schon alles gesehen zu haben, entdeckt man neues... toll!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden Anke. Da gibt es wieder viel zu entdecken. Die Idee, wie du den Ball befestigt hast, finde ich total super.

    LG Carola/carom

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder eine richtige Knallerkarte für einen Fußballfan.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...