Freitag, 3. Mai 2013

Ich habe Post bekommen...


 Alexandra überrascht mich immer wieder mit wunderschöner Post....und diesmal war neben der total niedlichen und superschön colorierten "Fanti-Karte" und anderer "diverser schöner Sachen" dieses  geniale Band mit aufgedrucktem Metermaß (immer von 1 cm bis 30 cm und dann wieder von 1 cm ) dabei. Meine Mutter (ohne Internet) war ja Scheniderin und ich wollte ihr schon immer mal ein Nähkästchen basteln und wenn nicht jetzt, wann dann?????? Vielen lieben Dank für die wunderschöne Post...

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich super schöne Post!

    AntwortenLöschen
  2. Also was es nicht alles gibt ??? So ein Band hab ich echt noch nie gesehen, find ich aber total cool...
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...