Freitag, 3. Mai 2013

Die kleinste Schatzkarte der Welt???

  Was man alles in seinen Stempelkisten so findet....
 Lukas hat ja schon diese Karte an seinem Geburtstag von seinen Eltern bekommen, jetzt wurde noch eine Karte und eine "Euronenverpackung" für die Fete von unserem Sohn und seiner Freundin benötigt.
 Die Datei der Schatzkiste ist von hier, vielen Dank...(ich kann das ja immer noch nicht...)
 Die Schatzkarte ist natürlich in einer Flaschenpost verstaut worden...
Das Bullauge (mit Mobelifolie)  wollte ich zuerst vorne anbringen, aber mir hat es auf der Rückseite besser gefallen, die Schrauben des Bullauges habe ich mit einem goldfarbenen Perlenpen gemacht. Die Landkarte ist in zwei braun Tönen gestempelt...


 Tja, um an die richtigen Euronen zu kommen, muss Lukas erstmal ordentlich Schokigeld wegräumen...vor allem, weil ich es festgeklebt habe ;-)
LG Anke

Kommentare:

  1. Anke, die ist ja wieder ein wahres Meisterwerk!!! Du hast wieder so viele Details eingearbeitet. Einfach traumhaft!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein superschönes Geschenk; vor allem die Schatzkarte in der Flaschenpost ist ein Hit!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, auf was für Sachen du kommst. Genial. Die ganzen Details. Einfach Klasse.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Bis bald
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Hammer finde ich die Karte und die Verpackung !!!
    Mich würde jetzt noch brennend interessieren wo bekommt man diese kleinen Flaschen ?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deine Karte gerade schon bei den Hühnern bewundert, die Detailbilder zeigen aber noch ganz andere Ansichten.
    Du hast so viel Liebe zum Detail in diese Karte gelegt, einfach klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Die Fläschen gab es einmal in einem Billigladen, gefüllt mit Fingernagelschmuck, der natürlich auch auf den Karten landet - irgendwann...LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wieder alle Register der Stembel bzw. Bastelkunst gezogen - tolles Werk hast du geschaffen.
    Sonnige Grüße aus Bayern
    schickt dir
    Cordula

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...