Freitag, 3. Mai 2013

Leider nicht angekommen...

Diese Diagonal Double Pocket Card hat sich vor langer Zeit als Geburtstagsgruß  in Richtung Schweiz gemacht, aber leider hat sich wohl ein Zollbeamter drauf gesetzt, sodass sie nicht mehr weiter kommt…

 Die Kartenform finde ich richtig klasse, weil man sich nicht für eine Seite des Papieres entscheiden muss..


 Die Textstempel embosst, die Schuhe gelackt..


" Herzlichen Glückwunsch" hat wieder die Cameo geschnitten. Andrea hat mich schon mit so tollen Karten überrascht und ich habe es nicht verschusselt, den Brief direkt bei der Post abgegeben und nu...ist er schon so lange unterwegs...also wer am Schweizer Zoll vorbeikommt, bitte einmal nachsehen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke, ich vermute mal, dass die Karte den Zollbeamten so gut gefallen hat, dass er (sie) dein Meisterwerk einfach behalten haben ;)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...