Sonntag, 7. Oktober 2012

Hochzeitskarte „Vintage“???


Ich probiere mich ja gerade an Fotostempel aus. Hier mit Abdrücken des gleichen Motivs in verschiedenen Größen.
Das Motiv habe ich jeweils mit Klarlack überzogen und anschließend den Rand gewischt.
Auf der Karte das Hintergrundpapier war schon mit Glitter und Glitzer überzogen, auf dem Auszug (der ja auch nicht zu dick sein durfte) das Papier nur einfach.









Der Kartenrohling ist aus einem schimmernden, gestreiften Papier in weiß. Die Herzen und das Innenteil aus dem gleichen Papier, jedoch in weiß –gold schimmernd. Ein Teil der Herzen ausgestanzt mit einer Cuttlebug Stanze, „ewig und drei Tage“ schon im Schrank liegend und noch nie benutzt.
Die Rückseite des Innenteils für die persönlichen Worte, alle Textstempel und auch das Motiv auf dem Umschlag embosst.

Und... ist das jetzt Vintage?
LG
Anke
 


 

Kommentare:

  1. Ob das jetzt Vintage ist, oder nicht kann ich dir auch nicht sagen - auf jeden Fall sieht sie richtig romantisch aus mit den vielen Röschen und Herzchen. Ich bin begeistert!!
    Herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke die Karte ist Mega gelungen,
    schon sehr Vintage like von den Farben und Materialien !!!
    Für meinen Geschmack dürfte es ein wenig mehr alt (schäbig) aussehen damits Vintage ist ... das ist aber denk ich Ansichtssache
    Die Karte ist so oder so
    HAMMERSTARK
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich wäre das Motiv in der Retro-Richtung angesiedelt... Die untere Karte gefällt mir deshalb einen Tick besser, weil das ganze drumherum besser zu dem Motiv paßt. Die obere sieht auch genial aus, für mich nur halt mit einem nostalgischen Motiv, weißte, wie ich meine?


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, das ist doch nur eine Karte....LG Anke

      Löschen
  4. This is gorgeous sweetie I love the vintage feel to it.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...