Donnerstag, 4. Oktober 2012

Elvis gratuliert zum Geburtstag




 Hier habe ich einen Abdruck von einem Fotostempel verwendet. Ich bin erstaunt,wie toll die Qualität des Abdrucks ist.... der Rand etwas braun gewischt und schon sieht das "Foto" alt aus.
Die Schallplatte 8 mal ausgedruckt, aufeinandergeklebt, mit 3D-Lack gelackt und auf einen "Wobbel" geklebt...
Im Innern die neuen Stempel vom Mekka..., mal sehen ob die Karte Gerd gefällt..
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,

    wieder so eine "Wow-Karte" von dir, aber das bin ich ja schon gewöhnt. Immer, wenn ich gucken komme, hast du "etwas Besonderes"! Tolle Elvis-Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    deine Karte ist grandios geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut :-) Die Idee mit der Schallplatte ist spitze :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dominique für deinen lieben Kommentar! Die Idee mit der Schallplatte gab es als Tipp bei Creadoo und macht doch richtig was her...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anke, was du alles für Stempel hast.....tzttzt der Elvis sieht richtig knackig aus ;) und was ein Wobbel ist, weiss ich jetzt auch. Supergelungen!!
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Gerd hat sich 100% gefreut *gg
    wem diese geniale karte nicht zusagt der kann nur "anti-Elvis" sein *lol
    denn ansonsten ist sie Super !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...