Samstag, 13. Oktober 2012

Handicap 59



Eine Karte für einen Golfspieler zum 59. Geburtstag wurde benötigt, was bietet sich da mehr an als die Motive von den Diamond-Rubber-Stamps…









Die Golfbälle habe ich geprägt mit einem Cuttlebugprägefolder und dann verkehrt herum aufgeklebt. Sieht doch fast wie echt aus? Den tollen Charm habe ich mal geschenkt bekommen.
Im Inneren habe ich einen Golfball zum herausziehen angefertigt, damit man noch unterschreiben kann. Auf der Rückseite des Tags ist  der Happy Birthday –Abdruck  gelb embosst. 

Den blauen Hintergrund habe ich mit Kreide gewischt, aber das gefällt mir nicht so gut, da sieht das Papier schnell schmuddelig aus..

Auf dem Umschlag noch etwas Gras und einen Riesengolfball…
Ich finde Auftrag gut gelöst....und ihr?
LG

Kommentare:

  1. Oh Anke, du verblüffst mich ja immer wieder - alles passend und sooo schön kombiniert einen Golfschlägercharm - also was es nicht alles gibt!!!! Auftrag perfekt ausgeführt!!!
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale und lustige Karte!! Einfach nur super!!! Passt wirklich perfekt mit all den Golfutensilien....SUPER!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. hammer...*rofl
    ich lieg flach !!!!!!!!!
    Du hast den Auftrag perfekt (aber sowas von) ausgeführt
    Megagenial und superklasse !!!
    Einfach WOW
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. hallo Anke
    wow die Karte ist wunderschön gestaltet
    und für einen Golfspieler perfekt umgesetzt
    lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Anke du hast immer wieder klasse Ideen, einfach genial. Danke

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Emma

 Hier ist jetzt die 2. Box, mit gaaaanz viel Glitzer....