Montag, 22. Oktober 2012

3 mal Halloween



















Heute habe ich verschiedenes Embossingpulver  mit einem Halloween -Stempelset  ausprobiert. Also erst embosst und dann gewischt, eigentlich sollten es nur "Probestücke" sein, aber zum weglegen fand ich sie einfach zu schade.........

Falls ihr euch wundert, warum auf einer Karte das Spinnennetz nicht zu sehen ist
Gestempelt und mit Embossingpulver überschüttet habe ich es, nur nicht embosst
Das ist mir erst beim wischen aufgefallen, wie das ganze Glitzerpulver im Schwämmchen war…;-)

Das hellgrüne Embossingpulver leuchtet im Dunkeln (aber das habe ich nicht fotografiert bekommen)


 LG Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    also ich wohne ja in der Hochburg für Helloween und mein Kleiner freut sich schon wie Bolle auf Mittwoch in einer Woche! Deine Karten stimmen mich schon richtig darauf ein.... die Charms passen perfekt1

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    deine Karten sind durchwegs schrecklich.....schrecklich schön :) Was du wieder alles hast - nachtleuchtendes Embossingpulver tztztz - wusste ich gar nicht, dass es so was überhaupt gibt ;)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...