Sonntag, 4. März 2012

Happy birthday...

Die kleinen Schnörkel sind aus der  JoyCrafts Präge- und Schneideschablone Oval,  der Hintergrund ist mit einem Rosenmuster geprägt, sieht man leider nicht so gut. Die drei Rechtecke sind aus einem wunderschön schimmernden hellgrünen Rosenpapier...dazu paßt das Penny Black Rosenmotiv natürlich super...(finde ich zumindest..)
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    was für eine super schöne Karte. Da passt wieder alles super zusammen. Und die Schnörkelchen sind ja der Hammer.
    Tolle Karte.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. hach, Penny Black ist immer wieder schön und dann auch noch in dieser tollen Farbkombi
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...