Sonntag, 4. März 2012

Das Glück kommt zu denen, die lachen...


Das ist kein Selbstporträt, ich habe keine Lockenwickler...aber Kaffee muss morgens sein!
Der Text "Für dich" ist mit 3D Pads aufgeklebt und ausnahmsweise ist der Hintergrund bzw. der Rand vom Motiv mal nicht gewischt.
Das Hintergrundpapier ist schon beglittert, sodass ich passend dazu die Texte im Inneren der Karte in verschiedenen Grüntönen gestempelt habe. Mir gefällt das HG- Papier total gut...
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Ich finde das Motiv ja jedesmal zum kringeln...und deine Umsetzung 1 mit Stern
    Liebe Grüße
    Cordula, die zur Zeit im Bastelstreß ist...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, deine Karte ist der Hit! Einfach spitzenmäßig! Gefält mir super gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...