Mittwoch, 21. März 2012

Happy birthday to you..

Wie gut, dass mich keiner singen hört...


..die Karte ist für einen Mann zum 86. Geburtstag, der in einem Betriebschor singt. Das Mikrofon habe ich mir (neben ganz vielen anderen Charms) auf der Creativa gekauft...
Die Noten sind mit einer Dooble Do Stanze und einem Handstanzer ausgestanzt, das Motiv ist von den Diamond Rubber Stamps, die Brillengläser sind gelackt. Im Innern ist wieder der Rest von dem Hintergrundpapier, auf mehr Schnickschnack habe ich verzichtet..
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Wieder total genial und eine supertolle lustige Karte!! Tolle Charms! Mikrofon habe ich noch nie als Charm gesehen ;)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das ist eine super tolle Karte. Genua passend, wie immer. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey was für eine geniale Männerkarte, echt super! Da wird sich der ältere Herr aber freuen! Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ach schlimmer, wie bei mir kann sich das auch nicht anhören, wenn du singst...ich bin ja sowas von unmusikalisch
    Deine Karte ist eine Wucht!! wieder einmal alles passend - Mikrofoncharms-was es nicht alles gibt.
    Hast du ausgiebig geshoppt auf der Creativa??
    herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    wenn Du so singst wie die Karte ausschaut, kanns nur klasse sein, die wunderschön
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. geniales motiv, geniale karte und das charm passt klasse!!!

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...