Freitag, 9. März 2012

You're so sweet.....

Ein so niedliches House Mouse Motiv, die Zitronenschalen sind gelackt und die kleinen aufgeklebten Zitronenscheiben sind eigentlich Fingernagelschmuck (ich kann ja alles gebrauchen..)


Im Innern wieder das wunderschöne, glitzernde Hintergrundpapier. Das kleine Geschenk ist mit einer Double Doo Stanze ausgestanzt.  Alle Schriftstempel sind embosst, den eigentlichen Text bei dem House Mouse Motiv am Bildschirm des PCs habe ich abgedeckt und anschließend mit einem Stempelabc "Ute hat Geburtstag" in das Motiv gestempelt.
Mir gefällt die Karte und euch?
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. einfach wundervoll und total knuddelig gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer eine knuffige Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke,
    bei dieser Karte hast du dich ja wieder mal selber übertroffen...mich wundert es immer wieder, dass du zu all deinen tollen Ideen stets das passende Material/Stempel hast. Super cool die Karte!!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. klasse und aufwändig gestaltet, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...