Montag, 19. März 2012

Front Panel Stair-step card

Bei Marion kann man immer wieder diese tollen Front Panel Stair-step Karten sehen, diese Kartenform wollte ich auch unbedingt einmal ausprobieren.Die Anleitung habe ich vom Stempeleinmaleins.



Dieses einschneiden und falzen finde ich aber doch sehr mühselig...aber die Karte mit diesem tollen vielseitigen Penny Black Motiv gefällt mir ganz gut. Vielleicht lacke ich noch den Stift, damit er so richtig schön glänzt...
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    allein das Motiv ist so traumhaft schön und deine Karte sieht super schick aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine traumhaftschöne Karte, echt klasse! Die Farben und die Gestaltung sind total schön! Das Motiv finde ich superklasse, schade das es das nicht mehr zu kaufen gibt. Hast Du Lust auf einen Abdrucktausch? :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, du hast ja michverlinkt! Freu Hüpf! Das ist ja toll. Lieben herzlichen Dank dafür.
    Und deine Karte habe ich ja schon kommentiert, gefällt mir super gut!
    Hab lieben Dank, deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. tolle Form - super Ausführung
    da geht´s dir wie mir, das viele Geschnipple und Gefalte ist ja auch nicht so meins, obwohl´s dann doch gleich mehr her macht, wie eine "normale" Kartenform
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...