Donnerstag, 23. Juni 2016

Art Impression Fisch

Dieses Motiv von Art Impression ( Deep Breath Birthday Nr. 4471) habe ich mir letztes Jahr aus Florida mitgebracht. Die Vorlage der Karte habe ich mit der Cameo geschnitten, die Datei wurde von Lisa in der FB-Gruppe Silh. Dtld. im Januar 2016 zur Verfügung gestellt. Das war meine erste Coloration nach langer Zeit, da ich gesundheitliche Probleme mit der rechten Hand hatte / habe, leider sieht man das auch...


1 Kommentar:

  1. Herrlich, das Motiv ist ja wieder mal klasse und passt so genial zur Karte samt Kerze.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...