Mittwoch, 1. Juni 2016

Glück, das ist in beiden Händen Blumen halten...

 Ulla hält sich gerne in ihrem Schrebergarten auf...

 Motiv Diamond Rubber tamps
 Mit der Cameo eine "70" ausgeschnitten und mit kleinen Blümchen beklebt...

Kommentare:

  1. Wow das ist eine absolut gigantisch tolle Karte und hat die Empfängerin sicher sehr erfreut!! 😘 liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Also die Motive mag ich ja eh immer wieder... Aber was Du so fabriziert hast heute wieder mal... einfach herrlich!! ich würde mich so was über solch eine Art Karte freuen..glaubste gar net..
    Die Idee mit der "70" werde ich bestimmt (wenn ich darf..) irgendwann mal aufgreifen, die finde ich nämlich super schick!
    Ein rundum gelungenes Kärtchen!


    lg die hippe
    P.S. Sag mal, hast Du zufällig was für eine Frau, die gern segelt?? So was lustiges natürlich...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Anke,
    was für eine mega coole Karte! Tolle Idee, die 70 mit den Blumen zu machen. Und as Motiv ist grandios!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was für eine tolle Karte und die vielen schönen Details. Klasse !!
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...