Dienstag, 21. Juni 2016

50. Geburtstag

 Der Diggi ist ja für einen Radfahrer optimal. Zum 50. Geburtstag gab es Geld für ein neues Fahrrad. Die Fahrrad-Büroklammer ist doch wohl niedlich...

Kommentare:

  1. Der arme Kerl muss sich aber ganz schön abstrampeln....wie immer toll geworden deine Karte und die "Fahrradklammer" - der Hammer :)
    liebe Grüße ins Ausland
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Super und genau mein Ding!!
    Klasse, wie Du den Anstieg gelöst hast *malmerkenmuss*.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja genial!!! Der Anstieg und dazu der Gesichtsausdruck - passt perfekt! Und die Klammer ist ja mega süß!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...