Dienstag, 21. Juni 2016

50. Geburtstag

 Der Diggi ist ja für einen Radfahrer optimal. Zum 50. Geburtstag gab es Geld für ein neues Fahrrad. Die Fahrrad-Büroklammer ist doch wohl niedlich...

3 Kommentare:

  1. Der arme Kerl muss sich aber ganz schön abstrampeln....wie immer toll geworden deine Karte und die "Fahrradklammer" - der Hammer :)
    liebe Grüße ins Ausland
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Super und genau mein Ding!!
    Klasse, wie Du den Anstieg gelöst hast *malmerkenmuss*.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja genial!!! Der Anstieg und dazu der Gesichtsausdruck - passt perfekt! Und die Klammer ist ja mega süß!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...