Montag, 27. Juni 2016

Toast mit Marmelade


 Hier  hatte ich ja schon mal eine Karte mit einem Croissant gezeigt. Petra (meine ehemalige Zimmerkollegin) hat meistens einmal am Tag ein Toast/Brot/Brötchen mit Marmelade gegessen. Daher bekommt sie diese Karte mit dem niedlichen FIMO Toast... da sie ihren Geburtstag in New York verbring, hat die Cameo aus schwarzer Folie die 50 und den Namen geschnitten...(Schriftart New York City)

1 Kommentar:

  1. Ja wie cool ist das denn?! Da finde ich Deine Seite und entdecke direkt einen von Claudia Fimo-Toasts. LoL
    Klasse in Szene gesetzt! Sehr schöne Karte!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...