Freitag, 17. Juni 2016

Laura ist 18!

 Zum 18. Geburtstag sollte es aber keine Karte in pink sein :-)  Die Cameo hat alles ausgeschnitten, mit der Penny Black Katze und dem Handtaschencharm alles auf dem schönen Pünktchen-Transparentpapier (gekauft 2015 auf der Creativa, jetzt das 1. Mal benutzt) aufgeklebt.
 Innen gestanzt und gestempelt...
 Passend dazu die Handtasche (Datei von SVG Cuts ) in Jeansblau (Papier aus der Papierfabrik Enschede), geprägt mit Brads und Charm verziert...


Kommentare:

  1. Ein schönes Set hast Du da gewerkelt. Besonders gut gefällt mir die kleine Handtasche. Sehr schön mit dem Baumelcharm.
    Liebe Grüße aus BaWü nach Florida.
    Mein Neid ist mit Dir - ich kenn mich um FortMyers (Westküste) ziemlich gut aus. Willst Du wissen, wo Du Stempel shoppen kannst? =)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du noch einen Insider tipp hast? Die "üblichen Jo-Ann Michaels Hobby Lobby habe ich letztes Jahr schon abgegrast..LG Anke

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...