Freitag, 17. Juni 2016

Laura ist 18!

 Zum 18. Geburtstag sollte es aber keine Karte in pink sein :-)  Die Cameo hat alles ausgeschnitten, mit der Penny Black Katze und dem Handtaschencharm alles auf dem schönen Pünktchen-Transparentpapier (gekauft 2015 auf der Creativa, jetzt das 1. Mal benutzt) aufgeklebt.
 Innen gestanzt und gestempelt...
 Passend dazu die Handtasche (Datei von SVG Cuts ) in Jeansblau (Papier aus der Papierfabrik Enschede), geprägt mit Brads und Charm verziert...


Kommentare:

  1. Ein schönes Set hast Du da gewerkelt. Besonders gut gefällt mir die kleine Handtasche. Sehr schön mit dem Baumelcharm.
    Liebe Grüße aus BaWü nach Florida.
    Mein Neid ist mit Dir - ich kenn mich um FortMyers (Westküste) ziemlich gut aus. Willst Du wissen, wo Du Stempel shoppen kannst? =)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du noch einen Insider tipp hast? Die "üblichen Jo-Ann Michaels Hobby Lobby habe ich letztes Jahr schon abgegrast..LG Anke

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...