Donnerstag, 30. Juni 2016

50 plus Notfallkit

 Mit 9 Blankostreichholzschachteln und dem schönen Glitzerrosenpapier habe ich das Notfallkit für Petra gebastelt...die Cameo hat aus Cardstock aus der Papierfabrik aus Enschede den Text geschnitten (super fein), die einzelnen Wörter habe ich auf Pergamentpapier (deshalb sieht man leider die Klebepunkte) ausgedruckt...Dann habe ich verschiedene Maoams und andere Schnuckereien hineingepackt..


Kommentare:

  1. Wie cool ist den das??? Superstark :) Aber was bitte sind Schnuckereien??
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hy, Anke, die Notfallbox ist echt Klasse. Das muss ich mir merken, wenn meine Freundin Geburtstag hat. Ein super tolles Spaß - Geschnek.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anke
    des schaut voll cool aus, bin total von der Box begeistert und eine tolle witzige Idee
    lg anna

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...