Samstag, 23. Januar 2016

Viel Glück


Beitrag enthält Werbung
 für 2016...waren meine Wünsche für Freunde und einige Arbeitskollegen
ausgeschnitten mit der Cameo (Datei wurde auf FB von Christine Helmers zur Verfügung gestellt)
 Bei einigen habe ich das Washitape oben geklebt...warum auch immer :-)  Im Innern war etwas Schoki

4 Kommentare:

  1. So süß... Hach, manchmal könnte man sich ärgern, dass man nicht so einen tollen Helfer hat.. und von Hand schnippeln?? Ich weiß nicht..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst es ja echt gut mit deinen Kollegen, wenn du ihnen so süße Schächtelchen schenkst. Sehen voll gut aus :)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein nettes Mitbringsel. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, deine kleinen Glücksbringer sehen klasse aus. Sie sind ganz sicher gut angekommen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...