Samstag, 9. Januar 2016

Das Leben ist schön...(auch ab 50)

Lomi hatte Geburtstag und wurde 50, in einem Bastel-Forum wurde als Überraschung eine Geburtstagskarten- Aktion gestartet.
Ich habe dafür dieses kleine Büchlein angefertigt. mit den niedlichen Bären von der Stempelbar und diversen Sprüchen....





 Ich hoffe, sie hat sich gefreut....

2 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke, deine Karte ist wiedermal total klasse. Gefällt mir sehr und dem Geburtstagskind mit Sicherheit auch!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber das Büchlein mag ich trotzdem sehr gern. Die Sprüche darin zu verarbeiten ist auch eine schöne Idee.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...