Donnerstag, 7. Januar 2016

Brrrrrrrr, es ist kalt...

Naja, nicht wirklich...Aber da der Geburtstag im Winter ist, kann das Motiv ja nicht so verkehrt sein (eigentlich)..
"Jennifer" habe ich wieder mit der Cameo geschnitten aus dem gleichen Hintergrundpapier.
Auch dieses Motiv ist aus meiner Abdruckkiste und die gehäkelte Schneeflocke ist von meiner Bastelfreundin Ute. Das wäre mir ja viel zu frömmelig...
LG Anke

2 Kommentare:

  1. Schöne Karte! Der Schriftzug sieht klasse aus..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus. Wir hatten hier 4 Tage Winter und Schnee. Jetzt ist schon wieder fast alles weggetaut.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...