Mittwoch, 1. April 2015

Frohe Ostern...

eigentlich gedacht als Verpackung für ein Ferrero Küsschen...aber man kann auch etwas anderes nett verpacken....Die Datei wurde von C. Cobe in der FB-Gruppe zur Verfügung gestellt.



 ein wunderschöner Anhänger...

Kommentare:

  1. Süß Anke!!
    Schöne Ostern für Dich und Deine Lieben!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sind klasse. Das war bei uns der Renner im letzten Jahr. Wünsche Dir ebenfalls schöne Ostertage :)
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    jaaaa mich gibt es noch und hoffentlich ist das kreative Tief jetzt überwunden und ich habe wieder Lust und Muße zum Bloggen.
    Deine Osterüberraschungen finde ich richtig klasse - eine tolle Idee und ich finde es immer wieder supertoll was man so alle mit der Cameo anstellen kann..... meine staubt immer mehr ein...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...