Dienstag, 21. April 2015

Auf nach Rhodos

 zum 50. Geburtstag gab es eine Treppenkarte (Vorlage von Noortje design), die ich mit der Cameo ausgeschnitten habe.  Da es etwas Urlaubsgeld für die Reise nach Rhodos geben sollte, habe ich auf Chromoluxpapier einen Sonnenuntergang "geklopft". Die griechische Flagge (selbst entworfen - ist ja nicht so schwer) und Flipflops, Bikini, Sonnenschirm, Wolke und Sonne (Freebies von MissKate Cuttables) alles geschnitten mit der Cameo. Der Rest wurde mit verschiedenen Stanzen ausgestanzt.



 Sieht das Eis nicht aus wie ein Magnum???????
 Ein kleines Strandtuch...
 Passend zu der Reise der entsprechende Koffer (Datei von Margot Bruderer / FB)...die optimale Verpackung für das Geld..
 Die Ecken und der Anhänger geprägt und klar embosst, sieht fast wie Leder aus...
 Mir gefällt das Set super...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    das Set ist wieder total schön geworden - wow - was Du Dir immer für Gedanken machst und ich bin total begeistert, was Du alles mit dem Cameo-Schätzchen anfängst.... meine staubt zu, aber das hatten wir ja schon...lach... der Koffer ist klasse - ist er etwa auch mit der Cameo geschnitten? LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, vielleicht sollten wir uns doch mal treffen....ich mach gar nicht soooooo viel mit der Cameo, aber für solche Karten finde ich sie einfach genial...ich hatte die Flagge so groß gemacht, dass sie auf eine "normale " Treppenkarte gar nicht gepasst hätte. Also einfach die linke Seite groß gezogen...Und die täglichen Freebies sind doch so genail..Zum einstauben ist die doch viel zu schade..der Koffer ist auch mit der Cameo geschnitten, ich muss noch mal schauen von wem die Datei ist...LG Anke

      Löschen
  2. Also Anke, hier haste Dich ja wieder mal selbst übertroffen!!! Das kleine Set ist der hammer!!!
    Die Karte ist genau nach meinem Geschmack, schon allein wegen der vielen Dinge, die man darauf entdecken kann. Na und der kleine Koffer ist so was von klasse! Hach... ich würde mich tierisch über solch individuell gestaltetes Set freuen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Karte ist so toll gestaltet. Die ist an sich schon eine ein tolles Geschenk und wird auch nach dem Urlaub noch die Erinnerungen daran wachhalten.
    Liebe Grüße Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Boah - da muss ich meinen Kiefer erst mal wieder einrenken :-) Das ist ja d mega-Kracher - sowohl die Karte, wie auch der Koffer!!! Das hat sicher zu einigen "ahhhh" und "ohhhh" geführt! LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...