Dienstag, 28. April 2015

Glückwünsche

Dieses Stempelset ist bei mir auch bei der letzten SAB Aktion eingezogen...In meinem Fundus war dann noch die Metallblume (woher auch immer die war..) Im Inneren die Blume nur in einer Farbe gestempelt

Kommentare:

  1. Zwei hübsche Karten Anke, wenngleich ich bei der ersten auf die Schleife verzichtet hätte.
    Die beiden Blüten wirken da sicher noch intensiver...


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sehen toll aus. Du hadr so schön frische Farben gewählt.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare, aber es ist nur eine Karte ...:-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...