Samstag, 28. März 2015

Trikotkarte...

 für Klicki (ein BvB Anhänger ) zum 50. Geburtstag...geschnitten mit der Cameo
 nur die Texte sind gestempelt...der Hintergrund "Das BvB- Jahrhunderttor" ist eine Freepostcard (Werbung von Bank), lag hier im Cafe aus, leider nur eine.. sonst hätte ich mir mehr mitgenommen...Das BvB Zeichen auf dem Trikot habe ich mir aus dem aktuellen Katalog ausgestanzt...

Kommentare:

  1. Oh wow - die ist fantastisch!!!!! Da wird er sich aber riesig freuen. Die Postkarte ist ja echt cool.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die ist ja wieder mal perfekt. Man entdeckt so viel da drauf und ich denke, der Empfänger wird sie lieben..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    die Karte mitsamt Jahrhunderttor sieht einfach klasse aus! Da hat sich der Beschenkte sicher wie Bolle gefreut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...