Samstag, 4. Januar 2014

Vinyl-Arbeiten mit der Cameo

 Verpackung für eine Kette
 Der I-Punkt fehlte nur auf dem Foto, gefüllt war die Dose mit ein paar Euronen...die Datei ist von Anett (http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/)  Danke!
 Die längliche Schokodose mit einem Geburtstagskalender.. Datei von Karin Haag aus der dt. FB-Gruppe, danke!

Kommentare:

  1. die sind ja wirklich nett gweworden...die längliche gefällt mir richtig gut....
    schade, das du nicht mehr davon geschafft hast, die hätten sich bestimmt gefreut *die anderen meine ich*...aber so ist das mit der lieben Zeit und Lust eben...
    ich lebe wieder ein wenig online *hihi*...aber ärgern tue ich mich doch ganz schön.....
    zumindest kann ich jetzt den Urlaub 2014 Buchen, habe den Vermieter wieder gefunden *zum Glück*
    Ganz liebe Grüße Tanja * auch an Schatzi*

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind ja toll - ich habe von meinem Schatz "die kleine Schwester" eurer Cameo bekommen ;o) Muss jetzt nur mal Zeit finden mich damit auseinander zu setzen.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. WOW, voll cool, da hab ich ja gleich ein paar Inspirationen - Danke :) Das mittlere ist so was von passend für meinen Großen ;)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Anke,
    deine Dosen sehen absolut super aus. Gefalen mir ganz doll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Anke, diese "Girlande" sieht ja wirklich super aus..
    So ein Maschinchen ist schon ihr Geld wert!
    Und veredeln kann man mit den Teilchen echt toll.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...