Samstag, 11. Januar 2014

Obst ist gesund...

 Auf der Bastelelfe ist die Rocher Ananas gezeigt worden mit einem Link auf den entsprechenden Blog, das fand ich richtig klasse und da meine Lieblingskollegin u.a. nachträglich zum Geburtstag ein neues Frühstücksbrettchen bekommen sollte, fand ich etwas "Obst" zum Frühstück genau passend...
 Blätter mit der Cameo ausgeschnitten und anschließend etwas disstresst.
 Ich habe ja nur eine kleine Flasche genommen, da das Brettchen auch nicht so groß ist. die Zwischenräume habe ich mit dem braunen Papier gefüllt, einfach etwas geknusselt in die freien Stellen geklebt...

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Geschenkidee!!! KLASSE!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das obst würde mir auch schmecken. tolle idee und umsetzung.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja wirklich ein sehr sehenswertes Obst und lecker ist es obendrein..
    Sehr schön gewerkelt!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Also was du immer entdeckst - total cool :) Normalerweise bekomm ich von Ananas Magenweh, aber die würd ich auch vertragen - naja zumindest die Kugeln, beim flüssigen Innenleben sieht´s schon wieder anders aus... Musss ich mir unbedingt merken - brauch wohl auch so ein schönes Merkbuch, wie du
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...