Mittwoch, 22. Januar 2014

Hans-Gerd / Loriot

 Hans-Gerd wieder mit der Cameo mit einem silbernen Stift im Universalstiftehalter geschrieben, das HG Papier aus meinem Fundus...Das Braun ist leicht Metallic...sieht man (mal wieder ) nicht auf den Fotos...

Kommentare:

  1. Boooaaah das ist aber eine gelungene Karte, alles perfekt aufeinander abgestimmt,
    dickes Lob an dich. Der HG könnte gar nicht besser gewählt werden und die Schrift
    ist einfach toll!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAA, ich liebe Loriot und streichle die Abdrücke immer wieder mal..
    Die Karte ist schlicht., aber sagt alles aus, was man mit Hilfe dieses Motives aussagen kann/will.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja wieder eine schöne Karte!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, du weißt ja, dass ich deine Loriot-Karten liebe!!!
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...