Mittwoch, 29. Januar 2014

Quadratbox mit Henkel

 Die Datei für diese tolle Box ist von Angela Schmahl und fast ohne zu kleben...Es passen z.B. 6 Ferrero Küsschen herein. Mir gefällt besonders der tolle "Verschluss", die Spitzen werden jeweils einfach in die Schlitze an den Seiten geschoben, sieht man durch das Muster leider nicht so gut.
LG Anke

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    das ist ja eine tolle Box - wow - sehr raffiniert.... ich glaube meine Cameo und ich werden nicht so richtige Freunde, denn an solche Dateien traue ich mich garnicht erst ran.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Also Anke, die ist ja mal toll!!! Aber ich denke, die kriegt man wirklich nur SO hin, wenn man dieses Maschinchen hat.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...