Sonntag, 26. Januar 2014

Smartphone zum Geburtstag

 Anke wünscht sich zu ihrem 50. Geburtstag Geld für ein Smartphone...also habe ich eins "nachgebastelt", mit der Cameo geschnitten wie auch die ganzen "Apps"

 Zuhause hatten wir noch eine "alte" Verpackung von einem Smartphone, die habe ich mit dem ausgeschnittenen Namen verziert
Im Innern kommt ein Umschlag für die Euronen, die Datei ist von  Beate Paulimi aus der deutschen FB-Gruppe.
LG Anke

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee liebe Anke und ganz fantastisch umgesetzt....gefällt mir gut und das Geburtstagskind freut sich bestimmt darüber..

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles einmaliges Geschenk, und wird bestimmt megamässig ankommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...