Freitag, 17. Januar 2014

Eine Rose für Ute....

 Diese Penny Black Motiv ist doch einfach goldig...
Als HG ein schönes seidig schimmerndes Papier, welches ich mit einem Rosenprägefolder geprägt habe...

Der Hintergrund Rosenstempel war ein Geschenk bei einer englischen Zeitschrift..
LG Anke

2 Kommentare:

  1. Toll! Das Motiv ist total süß und auch innen ist die Karte wunderschön!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt wie immer!! Tolle Kombination aus allem möglichen... Dieser untereinander gestempelte Schriftzug gefällt muir besonders gut.


    LG die hippe
    P.S. Hoffe, dass meine Mail angekommen ist....

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...