Dienstag, 7. Januar 2014

Babyflaschen

Zur Geburt habe ich mit der Cameo zwei Babyflaschen ausgeschnitten (einmal mit Namen, einmal ohne). Die Datei ist von hier, danke!
Im Innern einige Stempel (u.a. von SU), zusätzlich gab es noch einen Babybody (Datei aus dem Sil-Shop) mit der SU-Stanze einen  "Schlitz" gestanzt für einen Folienbeutel, da war das "Geldgeschenk" verpackt.



2 Kommentare:

  1. Klasse Anke!!! Du und Dein Maschinchen.... ihr seid schon ganz eng befreundet... Toll!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Vom Feinsten dein Fläschchen - und der Spruch erst, den muss ich mir unbedingt merken, hab ich noch nie gehört ;)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...