Sonntag, 24. Februar 2013

Annette wird 50!!!!!!!

Sie hat Humor und deshalb kann ich ihr ruhig "so" eine Karte schenken.  Überall etwas Glitzer und Glimmer...



 Der Schriftzug "Glückwunsch" ist mit der Cameo ausgeschnitten, die Datei ist von Pamela Winter, vielen Dank!
 Den Stempel "Alles Gute wünscht die Neuselbande" habe ich mir mal mit einer Kinderpost (!) selbst zusammengestellt, aber bis jetzt viel zu wenig benutzt...(wie so viele..)
LG Anke

Kommentare:

  1. Mei, liebe Anke, bei deinen Karten muss man sich immer anschnallen, dass man vor Lachen nicht vom Stuhl kippt.
    Die hier ist weider so ein absoluter Brülelr. Einfach klasse.
    Und das mit dem Schriftzug lässt einen fast überlegen, ob man sich nciht auch so ein Maschinchen anschafft... ;-)

    Tolle Karte, wieder ein Highlight!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie genial ist das denn mit dem Gebiss - ;o)))) Eine absolut coole Karte die sicher auch dem Geburtstagskind ein Lächeln aufs Gesicht zaubert!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke, das ist wieder Anke "live" Super witzig und ein bisschen gemein (nur ein klitzekleines bisschen, gell??). Also wenn die Empfängerin Spaß versteht, dann hat sie bestimmt rundrum gegrinst :) Einfach super!!!
    Herzliche Grüße
    von Cordula

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...