Dienstag, 12. Februar 2013

Gute Besserung

Ein Freund wird die Woche operiert, da muss eine "Gute Besserungskarte" her. Die Medizinflasche, das Blutdruckmessgerät und das  Stethoskop habe ich mit der Cameo geschnitten, die Datei ist aus dem Sil-Shop...

 
 Kleber noch nicht trocken....
Die Pflasterstanze finde ich immer noch genial und diesmal habe ich die "Pflaster" noch braun gewischt und mit 3D Pads hinterlegt.
Den Schriftstempel "wünscht die Neuselbande" habe ich mir mal anfertigen lassen...


Und wird schon alles klappen....

LG Anke

Kommentare:

  1. Wow - wie klasse - da muss man doch ganz schnell wieder gesund werden!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anke, das ist wieder so eine geniale Karte. Ich gucke immer super gerne bei dir, du hast eigentlich immer etwas besonders, witziges oder einfach "nur" Tolles.
    Die Karte ist wieder ein Hit. Verrätst du mir, wo es eine solche Pflasterstanze gibt???
    LG und einen guten Rutsch in den Aschermittwoch, deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial! Wow! Soo viele tolle Kleingkeiten hast du da drauf, die alle perfekt zum Thema passen! Einfach eine wirklich tolle Idee! Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    die Karte ist so genial, die musst Du uns un bedingt zeigen!Ich bin ganz verliebt.
    Du kannst mit "Grafik kopieren" die Bilder direkt ins Forum stellen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure Kommentare.
    Die Pflasterstanze heißt : QuicKutz BANDAGE PLASTER RS-0325 GET WELL SOON 1
    die ist so klasse...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn Titus mit dieser genialen Karte nicht ganz schnell gesund wird, dann weiß ich auch nicht...Die Babberlestanze ist bei mit zur Zeit auch sehr viel im Einsatz - lauter Kranke um mich rum ;)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    sehr schöne Karten sind das, die du zeigst.
    Der Stempel "Ärzte" ist ja genial, habe ich noch nirgends gesehen (?).
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Der Stempel ist ein Diggi Stamp von den Diamond Rubber Stamps.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...