Freitag, 15. Februar 2013

Frosch fängt Fliege...



 








  

Unsere Freundin Ulla liebt Frösche, das wird natürlich bei der Geburtstagskarte aufgegriffen.
Leider habe ich kein Stempelmotiv mit einem Frosch, der mit der Zunge versucht die Fliege zu schnappen…aber diesen Frosch (Diamond Rubber Stamps) finde ich auch ganz nett.
Mein 1. Stempelmotiv vom Heindesign Grabbeltisch beim Mekka 2010 ist die Fliege, die ich aber jetzt erstmalig eingesetzt habe. Auf die Idee mit dem Frosch hat mich jemand gebracht, die beim letzten Mal an dem Grabbeltisch genau dieses Motiv in Kombi mit einem Frosch  suchte.
Die Kartenform hat die Cameo geschnitten, leider habe ich die Falzlinien vergessen (ich lerne es aber noch…)
Der Grashintergrund ist mit einem Stempel von lost-coast-designs gestempelt und anschließend mit einem etwas dunkleren Grünton mit dem Colorspritzer von SU noch vereinzelt ein paar Spritzer drauf….also mir gefällts...
LG Anke

Kommentare:

  1. Wow - die ist absolut genial - einfach klasse Motive und tolle Karte!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Also Anke!!! Schon wieder so ein kleiner Hingucker!! Der Frosch ist der Knaller! Wo gräbst Du nur immer die Stempel aus?? Du hast ein Händchen für ausgefallene Motive, die man gar nicht sieht..
    Die Karte ist mehr als gelungen, natürlich auch noch mit den kleinen Zusatz-Catchern.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte ich hätte hier schon kommentiert*grübel*
    Frau wird eben alt*g*
    Also nochmal:
    Eine toll gemachte Karte, das Motiv ist Klasse auch der GrasHgStempel passt super dazu, sehr aufwändig gemacht, Frosch ist schön koloriert.Ulla wird sich freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,
    die Kartenform find ich super gelungen, auch ohne Falzlinien ;) und das Motiv ist sowieso wieder total witzig. Die Colorspritzer sind noch das I-Tüpfelchen...
    herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...