Sonntag, 10. Februar 2013

Box mit schrägem Deckel

Für ein kleines Geschenk eine Box mit schrägem Deckel. Die Idee ist von karteundkunst.blogspot.de und die Datei von ww.scraphand.blogspot.de. Vielleicht lerne ich das auch noch mal mit den Dateien selber herstellen...





Geschnitten mit der Cameo, bestempelt und ausgestanzt mit meinen neuen Sachen aus der Stampin up Salebration -Aktion...
LG Anke

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box hast Du gebastelt, sie wird bestimmt große Freude bereiten.
    Danke, dass Du Dich bei mir auch als Verfolger eingetragen hast:-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.
    LG Anja
    mein kleines Forum

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    da hast du deine neusten Errungenschaften schon toll eingesetzt. Die Box hab ich auch schon gemacht, allerdings händisch, da ich ja keinen so hightech-Helfer habe ;)
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung, gefällt mir gut mit dem schrägen Deckel.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...