Sonntag, 3. Februar 2013

Mickey Mouse für Jutta






Eine Freundin steht laut eigener Aussagen total auf Disney und da ich noch ein nicht benutzes Mickey Mouse Stempelset hatte, habe ich mal wieder eine Tri Shutter Karte gemacht. Den Kartenrohling habe ich vor längerem von der Cameo ausschneiden lassen, da wusste ich aber noch nicht, wie man vermeidet, dass bei Doppelschnitt auch die Falzlinien doppelt geschnitten werden....(leider habe ich noch mehr so ausgeschnitten). Die schwarzen Nasen sind alle gelackt, sieht man auf den Fotos nicht so wirklich...
Schade, dass bei dem Set nicht auch noch Trick, Tick und Track dabei waren...
LG Anke

Kommentare:

  1. Mei Anke, was für eine geniale Karte, die ist grandios.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!! Die ist ja wirklich der Hammer!! Durch diese authentische Coloration hast Du wirklich ein Meisterwerk geschaffen!

    AntwortenLöschen
  3. Na die sieht ja lustig aus! Und die Kartenform bietet sich förmlich an. Haste klasse gemacht Anke!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...