Samstag, 3. November 2012

Geldbörse



Zum 50.Geburtstag waren ein paar "Euronen" gewünscht. Eine Geldbörse aus Cardstock, geprägt mit einem Embossingfolder und anschließend aussen klar embosst. Etwas chinesisches Geld, mitgebracht von meinem Bruder aus Peking, in das Geldfach gelegt. Die Euronen wurden nochmal extra eingepackt. Die 50-Alles-Gute mit der Cameo ausgeschnitten,  eingepackt in Klarsichtfolie und schon überreicht. Und ist gut angekommen...
LG Anke
Nachrag Datei Cameo von Beate Paulimi

Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    wie immer perfekt - der Geldbeutel sieht aus wie echt - sogar genäht...und die Scheinchen machen auch was her. Deine Cameo kann ja tolle Sachen - super Maschinchen, oder???
    eine schöne Woche
    wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Anke!!! Ein perfektes Geldschenklie, von vorne bis hinten... Besonders toll finde ich, sicher Dank der Cameo, diese 50 mit den Zusatzschriften, ganz klasse Idee!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...