Dienstag, 27. November 2012

Liebste Grüße mit den Eulen




Dieser niedliche Eulenstempel (Neighborwood Owl Clear Stamp Set) ist mir beim letzten Einkauf im Stempelmeer in den Einkaufskorb gehüpft....Der geprägte Baumstamm passt doch total gut dazu oder?  Von dem Schneckencharm habe ich einfach die Oese abgeschnitten und die Schnecke so aufgeklebt., die kleinen grünen Halbperlen sind eigentlich Fingernagelschmuck, aber man (ich) kann ja alles gebrauchen...
LG Anke
der Klarlack war beim Fotografieren noch nicht trocken...

Kommentare:

  1. Das Motiv ist nicht so ganz meins, aber Du hast es klasse in Szene gesetzt.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, was für ein klasse Motiv und diese tollen Details. Einfach super schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Awesome card sweetie love the owls & the embossing looks fab.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...