Sonntag, 11. November 2012

Strandkorb für Heike

Unsere Freundin Heike findet einen Strandkorb im Garten so schön und damit der Wunsch im "Kleinen" erfüllt wird, gibt es zum Geburtstag den Strandkorb aus Papier nach der Anleitung von Meike und der Silhouette Studio Schneidedatei von Stampika. 

 

 Natürlich sitzt auch der Hund im Strandkorb (hat aber mit "Ella" nicht wirklich Ähnlichkeit..lol)

Ich habe den Strandkorb nach dem Video von Nataliia gebaut, allerdings ein paar Sachen abgeändert....Auf jeden Fall musste auch ein kleines Nackenkissen noch mit in den Korb..



Unter der Decke sind ein paar Euronen versteckt.
Das Happy Birthday Schild ist auch mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten, das ist schon klasse, wie filigran die schneiden kann.
LG Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke! Das ist ein absolut fantastischess Geburtstagsgeschenk! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wir schön. Und wieder alles so stimmig. Und der Grburtstagsgruß ist der Hammer. Ist der auch mit Deinem neuen Maschienchen gestanzt? Sieht jedenfall völlig genial aus.
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, ja die Cameo schneidet wirklich klasse aus. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein SUPER-Geschenk!!! Deine Cameo und du seid ja ein richtig gutes Team - kannst als Papiermöbeldesignerin anfangen ;) So ein Strandkorb in echt ist ein großer Traum von mir...
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Anke, Du bist ja der Wahnsinn!!! Was für ein tolles Teilchen ist das denn wieder??? Du hast wieder Dein ganzes Bastler-Herzblut da rein gesteckt!! Die vielen kleinen Hingucker, einfach klasse!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...