Dienstag, 11. September 2012

TTS ....in grün

TTS Trippel time stamping, ich mag es einfach und bin so froh, dass ich es von Anke auf dem SU-Workshop gezeigt bekommen habe....


Den Stempel (eine kostenlose Zugabe bei der Craft Stamper Zeitschrift) habe ich außen in der Rock'n Roll-Technik in zwei verschiedenen Grüntönen abgestempelt. Im Innern der Karte nur mit dem hellen Grünton. Außen noch ein paar "Kleckse" gepustet und einen dicken gelben, glitzernden Brad in die Mitte eines geschenkten Häkelblümchens befestigt....
Den Stempel muss ich auch öfter mal benutzen....Na, wieviele Stempel habt ihr in der Ecke liegen und selten/noch nie benutzt?
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Diese Technik find ich auch genial - macht echt was her und geht recht flott - so mag ichs
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir supergut, Dein Kärtchen! Ich muss diese Technik unbedingt probieren...
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr schöne und schlichte Karte, gefällt mir gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous love the crochet flower.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...