Samstag, 8. September 2012

Ich war eine Brötchentüte…


Wegen einem Stau sind wir nach der Arbeit an einer uns unbekannten Bäckereifiliale vorbeigekommen und haben dort ein Plätzchen und auch Brötchen gekauft.
Zuhause habe ich mir dann die Tüten genauer angesehen und sie waren einfach toll bedruckt….(das Plätzchen und die Brötchen waren auch lecker..). Und schaut mal: der Aufdruck passt  doch super zu dem Stempelabdruck von Moments in Time „ Man Of The Match“ Rubber Stamp ?

Und erst als ich mir die Genehmigung zur Veröffentlichung geholt habe, habe ich gesehen, dass das eine Aktion der „fröhlichen Bäckerei Buesch“ war und die ganzen Sprüche von Kunden im Rahmen der Aktion: „Was ist für Dich Freundschaft?“ waren. Ist doch wohl klasse...
Also Plätzchentüte gebügelt und aufgeklebt…


Im Inneren habe ich mehrmals den Aspire- Stempel von Penny Black verschiedenfarbig abgestempelt, mit Stickles ein paar Akzente gesetzt…


Naja und wer jetzt denkt: Brötchentüte bügeln....die hat sie doch nicht mehr alle, wartet auf den nächsten Beitrag....
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. This is fabulous sweetie love the gorgeous image. Beautiful colours.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  2. Also du kommst echt auf Sachen, ich glaub ich muss den Bäcker wechseln - bei uns gibt´s nur ganz "poppelige" Tüten.
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...