Sonntag, 2. September 2012

Abreißzettel - Nimm dir was du brauchst...

Gabriela hatte zwei tolle Karten gezeigt und dann auch noch dieses "Printout" zum downladen zur Verfügung gestellt. Die Idee (und auch ihre Ausführung) hat mir so gut gefallen, dass ich es auch sofort ausprobiert habe. Die Kartenrohlinge schimmern leicht mettalic.
 In verschiedenen Blautönen gestempelt und klar embosst.Die Abreißzettel gepierct...


 Hier die Abreißzettel eingeschnitten, die Schnörkel ebenfalls klar embosst und die Pünktchen mit einem Perlepen aufgetupft.
Ein kleiner Nachtrag:
Leider laden sich viele das Printout herunter, aber kaum jemand hinterläßt auf Gabrielas Blog einen Kommentar. Deshalb meine Bitte, damit für so PC Blö...wie ich es einer bin, auch weiterhin so tolle Sachen zur Verfügung gestellt werden, seid doch so nett und hinterlaßt bei Gabriela doch einen Kommentar, geht ganz schnell und tut nicht weh ;-)
Liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    super schön umgesetzt. Und ganz lieben Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Anke, vielen Dank für's verraten des tollen Links..

    Deine Variante ist natürlich super geworden. Und somit kann man gleich mal die Schneidemaschine austesten, die man schon so lange hat mit der Perforation...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. i Anke,

    was für eine geniale Idee und deine Karten sehen auch noch (wieder mal!) phantastisch aus. Ganz toll. Das merk ich mir aber sicher!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind richtig schön geworden. Danke das du den Link mit uns teilst. LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog gefunden ;o) Habe deine Karten schon im Forum bewundert. Die Idee ist einfach genial.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anke, eine fantastische Idee und eine ebenso fantastische Karte! Von der Idee bin ich grad total begeistert! Dankeschön für den Link ;O)!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Voll die geniale Idee und die Umsetzung ist wie immer erste Sahne :)) Werd ich sicher auch mal ausprobieren...
    herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank, dass du mich, bzw. Meine Seite verlinkt hast.
    Deine Karten sind toll geworden!

    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...