Sonntag, 9. Oktober 2011

Aus der Abdruckkiste....


Schon ewig coloriert ist das auch ein Motiv aus meiner Abdruckkiste....(irgendwie wird die nicht leerer .-)) Das Happy Birthday -Schild hängt nur an der Hand...die Blümchen habe ich mit einem
Cornflower- Stanzer ausgestanzt...die Fühler habe ich versehentlich abgeschnitten...
aber ich stelle immer wieder fest Nasen- und Mundlos...das ist nichts für mich...und wer genau hinsieht, sieht  .....
Liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Da geht´s dir wie mir - ich mag die Mundlosen auch nicht...ich seh´s ganz deutlich, dass du ein kleines Näschen gemalt hast :))) kleine Schwindlerin...
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...