Samstag, 1. Oktober 2011

Penny black aspire









Den Stempel wollte ich unbedingt haben und dann lag er unbenutzt in der Schublade....
jetzt habe ich ihn in verschieden Farben ausprobiert  und wenn man davon absieht, dass auf der letzten Karte alles schief ist, was nur schief sein kann, gefallen mir die anderen Karten recht gut...
Es sind auf jeder Karte kleine Halbperlen in den Blüten und manchmal auch noch etwas Glitzer...
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Ein Stempel und Tausend Ideen so würde ich diesen Beitrag betiteln. Sehen alle ganz ganz toll aus. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, die letzte Karte habe ich wieder auseinander genommen, sie hat mir nicht gefallen...habe die Einzelteile schon wieder verwurstet, muss ich noch fotografieren....
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    den Stempel hab ich auch - und ich vernachlässige ihn auch sträflich...obwohl er soo schön und vielseidig ist.
    Die erste Karte ist mein Favorit :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Nummer eins und zwei sind meine Favoriten....ich finde den Stempel auch ganz toll, habe ihn bis jetzt aber immer mit Trauerkarten in Verbindung gebracht...jetzt nicht mehr!

    lg dir
    Veronika, jopa die nur anonym kommenteiren kann, keien Ahnugn warum

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...