Sonntag, 9. Oktober 2011

Aus der Abdruckkiste....


Schon ewig coloriert ist das auch ein Motiv aus meiner Abdruckkiste....(irgendwie wird die nicht leerer .-)) Das Happy Birthday -Schild hängt nur an der Hand...die Blümchen habe ich mit einem
Cornflower- Stanzer ausgestanzt...die Fühler habe ich versehentlich abgeschnitten...
aber ich stelle immer wieder fest Nasen- und Mundlos...das ist nichts für mich...und wer genau hinsieht, sieht  .....
Liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Da geht´s dir wie mir - ich mag die Mundlosen auch nicht...ich seh´s ganz deutlich, dass du ein kleines Näschen gemalt hast :))) kleine Schwindlerin...
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen

Kullerkarte für St. Pauli Fan

Eine Kullerkarte bietet sich bei einem Fußballfan ja immer an...Der St. Pauli Magnet ist aus einem Kickerheft (da gibt es ja immer die die...